Was ist schoudle?

Für uns? Für uns ist schoudle eine riesige Chance. Eine Chance Fragen zu klären Schoudle ist die benötigte Hilfe. Schoudle ist Unterstützung auf dem Weg zu besseren Leistungen.

Uns stört, dass Schüler*innen mit ihren Problemen alleine gelassen werden und haben beschlossen was dagegen zu tun. Ja, Nachhilfe gibt es schon. Was es bisher gibt hat uns allerdings nicht zufriedengestellt. Bindende Abonnements, feste Zeiten, hohe Preise und schlecht bezahlte Tutoren. Das geht besser!

Wir wollen, dass es leicht ist Nachhilfe zu finden und einen guten Tutor auszusuchen. Nach genau diesem Konzept ist auch unsere Webseite aufgebaut.
Die Mathe Hausaufgaben sind schwerer als sie sein sollten? Gib dein Fach und die entsprechende Jahrgangsstufe ein und dir werden automatisch Tutoren vorgeschlagen die die bei deinen Fragen helfen können.

Vor allem aber soll schoudle zwanglos sein. Wir sind gegen lang laufende Abonnements und bieten die Nachhilfe immer Stundenweise an.

Auch Tutoren wechseln ist so einfach wie noch nie. Du kommst mit der Art oder den Erklärungen deines Tutors nicht klar? Such Dir einfach einen anderen aus und buche bei ihm eine entsprechende Stunde. Gefällt dir der Stil buche einfach weiter bei diesem Tutor.

 

In seinem Umfeld einen Nachhilfetutor zu finden ist schwer.

Wir sind die Brücke zwischen allen, die gerne Nachhilfe geben und denen, die sie wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.